+49 (0)173 609 11 69 krause@motorphoto.de

PORTRÄTS

Nelson Piquet jr.

Der erste Weltmeister der FIA Formula E Championship Berlin Tempelhof, Mai 2015

“They don´t pay me anything”

…war Cal Crutchlows Erwiderung auf meine Frage, ob wir ein Foto mit dem Sachsenring-Wahrzeichen im Hintergrund machen können. Gleichzeitig stellte er sich auf die von mir gewünschte Position und setzte ein professionelles Lächeln auf. Sachsenring, Juli 2016

Carl Fogarty

Superbike Weltmeister 1994, 1995, 1998, 1999

Sachsenring, Juni 2017

Maria Herrera

Die Spanierin nahm 2015 bis 2017 als reguläre Starterin an der Moto3 Weltmeisterschaft teil.

Sachsenring, Juli 2016

Heinz Rosner

WM-Dritter 1968 in der 250 cm³-Klasse auf MZ Heinz Rosner kündigte 1969 seinen Werksfahrervertrag bei MZ und zog sich jahrelang komplett aus dem Rennsport zurück. Ab 1989 kehrte er auf die Rennstrecken zurück und inzwischen, mit Mitte 70, führt er wieder das Leben eines Motorradrennfahrers. Sachsenring, 2014

Jerome D’Ambrosio

Nach Stationen in der Formel 1 und im GT Sport ist der Belgier von Beginn an Teil der FIA Formula E Championship. In Berlin 2015 gewann er sein erstes Rennen, profitierte dabei allerdings von der nachträglichen Disqualifikation von Lucas di Grassi. Berlin Tempelhof, Mai 2015